Life/Work-Planning - dein Navi zum Traumjob!

Hey, hi, sooo mega! Ich bin ein Riesenfan des Life/Work-Plannings und mir etwas überlegt... Bisher hab ich beim klassischen Bewerbungstraining zwar Techniken zum Erlangen der erforderlichen Mentalfähigkeiten eingebaut, was schon um einiges besser funktioniert hat, als sich völlig unreflektiert in den Bewerbungsprozess reinzustürzen, jetzt hab ich mit dem Life/Work-Planning ein Bewerbungsverfahren kennengelernt und erlernt, dass alles was ich bisher kannte in den Schatten stellt. 

weiterlesen...

 


Mini-Workshop, Workshop & Training

Sagen wir mal so: Eigentlich geht's dir eh gut, aber so 💯% dann doch nicht. Da geht noch was. Der Leidensdruck ist noch nicht hoch, der Happy-Faktor könnte dennoch noch nach oben geschraubt werden.

  • Mini-Workshops sind klein aber oho! Sie sind gespickt mit Techniken und Übungen, die einfach und zeitfreundlich in der Anwendung sind.
    • Zusätzlich erhältst du Support in der geschlossenen Facebook-Gruppe "Happy Training"
  • Workshops und Trainings beinhalten außerdem regelmäßige Chats bzw. Live-Interviews in der Kleingruppe.
  • Einzeltermine können zugebucht werden.
  • Du erhältst Zugang zum passwortgeschützten Bereich mit Übungen und Aufgaben.

Bleib informiert!

Trag' dich gleich in die Email-Liste ein, damit du auch in der Zwischenzeit nichts verpasst!

 

XoXo, Nadine


Hast du schon den Newsletter abonniert? Für Inputs aus dem HappyCoaching-Prinzip und Freebies zwischendurch, melde dich gleich an. Ich spamme dich nicht zu und verwende deine Daten ausschließlich im Newsletter-Programm.

Melde dich zur Happy Mail-Liste an 🌸