Online-Training: Kind und Lagerkoller - 31. 3. um 9 Uhr

5 Techniken gegen Zorn & Wut - FÜR mehr Leichtigkeit in Zeiten häuslicher Isolation

Wärst du gern ein bisschen gechillter als du es im Umgang mit deinem Nachwuchs aktuell sein kannst? 

  1. Damit bist du nicht allein.
  2. Es ist völlig normal, in dieser Situation angespannt und überreizt zu sein.
  3. Es ist trotzdem nicht fein.
  4. Es gibt Abhilfe und Besserung.
  5. Und das ist leichter als du denkst.

Mamas, es ist wichtig, dass wir nicht zugrunde gehen und die Nerven verlieren. Genervt-sein vom Hinterherräumen, Ermahnen, Auffordern, das Chaos zu beseitigen, Versuchen auf 3 Kanälen gleichzeitig zuzuhören, vielleicht noch mit Homeoffice oder dem simplen Versuch ein Rezept sinnerfassend in einem Stück durchlesen zu wollen. 

 

Ladys, ich geh soweit, dass ich uns sogar Genussmomente wünsche - was gar kein einfaches Unterfangen ist in Extremsituationen: Wie beispielsweise längeres Beisammensein - so ca. 24/7 und gefühlt einfach kein Ende in Sicht!!! Ja, da braucht's dann nicht mehr all zu viel, bis es dann zu viel wird. 

 

Ich zeig euch meine 5 Lieblingstechniken zur Stressreduktion und Gelassenheitssteigerung im Umgang mit Kind & Lagerkoller in Zeiten häuslicher Isolation. Selbstverständlich zeige ich euch alle 5 - wobei ich nicht rate, alle auf einmal dann anzuwenden. Ich erklär's euch im Zoom-Call. Ungezwungen, wenn die Kinder dazwischenfunken, wiederholen wir einfach. So ist das in Ausnahmesituationen. Die Techniken selbst sind so einfach, dass ich mich selbst wundere bzw. freue, dass so was Leichtes so große Wirkung hat. Tragt euch schon mal ein - ich sende euch die Details per Email zu.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wer mag kann mir einen Solidaritäts-Euro auf Paypal zukommen lassen. Parallel schau ich mich um Sponsoren um, das hat jetzt aber keine Priorität und wenn ich niemanden finde, dann ist es eben auch so. Es ist mir ein persönliches Anliegen, etwas Sinnvolles - so glaube ich jedenfalls - beizutragen.

+++ UPDATE +++ SOWOHL FEMAIL ALS AUCH DAS FRAUENNETZWERK VORARLBERG SIND MIT AN BORD! ICH FREU MICH UND SAG DANKESCHÖN!


Eine Anmeldung für dieses Training ist nicht mehr möglich - aber für die Zukünftigen.

* indicates required
Interessen