Karriere · 07. August 2019
Wiedereinstieg nach der Karenz, mein Gegenüber so: Mütter haben eh so a super Lobby. Ich: ...
kackmom · 01. Juli 2019
Ich bin manchmal eine Kack-Mom und ich kann’s net ändern. Vielleicht kennt das ja die eine oder andere Mama auch.

sei kein Arsch · 03. März 2019
Weshalb du ganz aktiv nach Highlights suchen solltest.
sei kein Arsch · 02. März 2019
Weshalb du mit Ich-Botschaften weiterkommst.

sei kein Arsch · 01. März 2019
Auf Schwächen rumreiten kann jeder! Weshalb es wichtig ist, Talente zu entedecken!
sei kein Arsch · 28. Februar 2019
Wie du mal einen Tag lang nicht gemotzt hast.

sei kein Arsch · 26. Februar 2019
Gedanken Detox durch das Weitergeben von Bewunderung.
sei kein Arsch · 26. Februar 2019
Weshalb du mit Wohlfühl-Humor weiterkommst.

sei kein Arsch · 25. Februar 2019
Lästern war gestern! Heute ist Tag 1 der „Sei kein Arsch“-Challenge als Start für Gedanken-Detox!
Leben · 10. Februar 2019
Vorweg: U rock 🤘🦸‍♀️ und: Achtung Falle! und überhaupt: gemessen an was? bewertet von wem und in was denn eigentlich? Du kannst doch nicht in allem gut sein! Spoiler: Musst du auch nicht!

Mehr anzeigen