Schnupper-Workshops 26.-30. August

Liebe Mamas, mir sind die Ferien zu lang geworden und ich vermisse das Recherchieren, das Vorbereiten, das Reden mit euch, die Techniken zu erklären und vorzuzeigen. Ohhh - und das Rumfuchteln mit den Händen und den ein oder anderen Schmäh 😃🥰

 

Für die Spontanen unter euch: Nächste Woche gibt's jeden Abend einen Info-Workshop zu einem Thema - einzeln oder gesamt buchbar.

 

Hier meine *Super-Five* 

 

Teil der Schnupper-Workshop-Reihe *Power sucht Frau*

 

Montag: 👸Traumjob für mich 

Dienstag: 🧚‍♀️Meine übertragbaren Fähigkeiten und ich 

Mittwoch: 🤹‍♀️Alles bleibt an mir hängen und das ist zum Kotzen 

Donnerstag: 🙋‍♀️Bye bye Perfektionsanspruch, du kleines ... 

Freitag: 🦸‍♀️Mamas sind Superheldinnen 

 

26. bis 29. August, 18.30 bis 20 Uhr

Koblach, Straßenhäuser 65


Teilnahme, Einzelpreis pro Abend: € 20,-

Teilnahme, Gesamtpaket, 5 Abende: € 80,-

Bitte um Anmeldung - per Mail oder via Facebook.

Power sucht Frau

Schnupper-Workshop-Reihe, bestehend aus meinen liebsten *Super-Five*

Jeden Abend ein anderes Thema. Immer Mama, immer Text und Übungen für mehr Lebensqualität und Happiness.

 

Teilnahmegebühr *Super Five*: 80,-

Anmeldung per Mail

oder Facebook.

 

Traumjob für mich

Vor dem Kind war Arbeiten ganz normal, jetzt ist alles anders. Du musst froh sein, wenn du überhaupt einen Job findest? Du glaubst, Mütter sind schlechtere Mitarbeiterinnen?

1. Nein, du musst nicht um jeden Kack-Job froh sein.

2. Wenn du das denkst, hast du noch nichts vom Life/Work-Planning-Bewerbungsverfahren gehört.

 

Teilnahmegebühr *Traumjob*: 20,-

Anmeldung per Mail

oder Facebook.

Meine übertragbaren Fähigkeiten und ich

Info für Mamas, die hin und wieder das Gefühl haben, ich kann nix Gscheites und daher muss ich ja eh froh sein. Froh um einen Job, den ich machen darf, obwohl ich Teilzeit arbeite. 

Sieh dir an, welche Übungen du anwenden kannst, um deine übertragbaren Fähigkeiten zu entdecken und sinnvoll einzusetzen 🥰

 

Teilnahmegebühr *Fähigkeiten*: 20,-

Anmeldung per Mail

oder Facebook.


Alles bleibt an mir hängen. Zum Kotzen!

Trotz Berufstätigkeit beider Elternteile, sind es noch immer die Frauen, die hauptsächlich für Kids und Heim zuständig sind. Und wenn alle daheim dann zusätzlich noch Chaos veranstalten und liegen lassen - kracht's und irgendwie möchtest du dann aber doch wieder nix abgeben, weil es niemand so gut kann wie du 😄 Die Happy-Coachin zeigt an diesem Abend Techniken, die dir dabei helfen, auch mal was abgeben zu können und wie du damit klar kommst, dass jemand auch mal kurz beleidigt auf dich ist.

 

Teilnahmegebühr *zu viel*: 20,-

Anmeldung per Mail

oder Facebook.

Bye bye Perfektions-anspruch, du kleines . . .

Die Kinder benehmen sich grad respektlos ohne Ende, zu Hause ist es chaotischer, als es dir lieb ist und eigentlich solltest du mal ganz dringend wieder trainieren, die Haare färben, etwas für dich tun und vielleicht läuft's in der Partnerschaft grad auch nicht perfekt.

Spoiler: Überall 100 Prozent anzustreben ist halt schon sehr hoch - reichen vielleicht auch mal 80%?

 

Teilnahmegebühr *Unperfekt*: 20,-

Anmeldung per Mail

oder Facebook.

Mamas sind Superheldinnen

Weißt du eigentich, dass Mamas Superheldinnen sind. Jaja, Papas sind auch Superhelden - denen sagt man das in der Regel sogar. Zum Ende der Vortragswoche sag ich euch in aller Deutlichkeit, dass ihr Superheldinnen seid. Ihr werdet selber sehen, was genau euch zu Superheldinnen macht. 

Ich bin schon gespannt, wer welche Lieblings-Superkraft an sich entdeckt 🦸‍♀

 

Teilnahmegebühr *Superheldin*: 20,-

Anmeldung per Mail

oder Facebook.



Hast du schon den Newsletter abonniert? Für Inputs aus dem HappyCoaching-Prinzip und Freebies zwischendurch, melde dich gleich an. Ich spamme dich nicht zu und verwende deine Daten ausschließlich im Newsletter-Programm.

Melde dich zur Happy Mail-Liste an 🌸