Initiativ-Bewerbung für die Stelle als dein Mentalcoach!

Lieber Mensch,

 

heute bewerbe mich als dein Mentalcoach. Du hast es verdient glücklich und erfolgreich zu sein. Denn völlig unabhängig von den äußeren Umständen zählt am Ende (des Tages, der Woche, des Lebens) im Grunde doch nur eines: die eigene, persönliche, innere Happiness! 

Im Studium am Mentalcollege Bregenz in Kooperation mit der Universität Salzburg durfte ich das Handwerk des Mentalcoachs erlernen und unter Supervision erproben. Anschließend konnte ich das Erlernte im Beruf weiterhin umsetzen und Routine sowie neue Erkenntnisse sammeln.  

 

Meine Leidenschaft sind das Leben, die stetige Entwicklung und das Glücklichsein! Aufgrund eigener sowie zahlreicher Erfahrungen meiner Mitmenschen vertrete ich die Ansicht, dass völlig unabhängig von den äußeren Umständen am Ende (des Tages, der Woche, des Lebens) im Grunde doch nur eines zählt: die eigene, persönliche, innere Happiness! Das eigene Wohlbefinden ist ein stetiger Prozess, der mit professioneller und einfühlsamer Hilfe einfacher von der Hand geht als alleine. Der - zugegeben, manchmal etwas nüchterne - Blick von außen und ein sanfter Denk- bzw. Fühlanstoß kann manchmal Türen zu Ansichten/Erkenntnissen öffnen, die man selbst übersehen hätte. 

 

Coaching. Wofür?

 

Für dich! Tu dir etwas Gutes! Wir Menschen sind bekanntlich sehr komplexe Wesen und daher sind auch die Bedürfnisse und Coachingziele sehr individuell: „Mit Souveränität zum Bewerbungsgespräch oder zur Präsentation vor Publikum“, „Lern- und Merktechniken für die nächste Schularbeit oder Prüfung“, „Mehr Verständnis für die intensive Zeit der Pubertät“, „Mehr Gelassenheit und Humor oder Ruhe im Umgang mit den kleinen Rabauken :-)“, „Ein Haushalt, der sich einfacher und schneller erledigt“, „Mehr Energie im Beruf“, „Motivation und Durchhaltevermögen im Sport“, „Mehr Mut im Umgang mit anderen“, „Neue Strategien für verstaubte To-Do-Listen entwickeln“, „Mit Zuversicht zur Gehaltsverhandlung“, „Die Kunst auch mal NEIN zu sagen!“ „Die Kunst auch mal JA zu sagen und es auch zu meinen“, „Höchstleistungen per ,Knopfdruck‘ abrufen können - im Beruf, im Sport im Privatleben“, „Entspannungstechniken lernen und umsetzen“, „Schwierigen Zeiten gestärkt durchleben können“, „Innere Texte - vom vernichtenden Glaubenssatz zur Bestärkungsformel“ und viele viele viele Ziele mehr.

 

Wieso du dich für mich entscheiden solltest:

 

Du verdienst den besten Coach! Es gibt für jeden den besten Coach und daher bitte ich dich zu jenem zu gehen, der am besten zu dir passt! 

 

Mir ist bewusst, wie wichtig dein Gefühlsleben ist und behandle dich und deine Bedürfnisse mit dem allergrößten Respekt. Dein Trainingsplan wird individuell und nur für dich angefertigt um mit höchster Effizienz die gewünschten Ziele zu erreichen. Außerdem kann ich auf eine fundierte Ausbildung zurückgreifen.

 

Das Erstgespräch ist kostenlos. Wenn du mich nicht magst oder blöd findest, kannst du mir das gerne sagen und wir trennen uns bevor wir losgelegt haben. Meine KollegInnen sind ebenfalls sehr kompetent und wohlwollend - nimm wer dir sympathisch ist und am besten zu dir passt! 

 

Dein Nutzen

 

Freude, Erfolg, Vitalität, Liebe für dich und andere spüren. 

Happiness - glücklich leben halt!

 

Wie?

 

Mach einen Termin mit mir aus und komm vorbei. Lass uns reden. Gerne auch in der Walk&Talk-Variante (Raus in die Natur und dabei reden). Ich freu mich auf dich!

 

 

Kontaktdaten und Kontaktformular findest du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0